Abteilung - Stockschützen

Wir haben 4 Stockbahnen in wunderschöner Lage oberhalb der Tennisplätze des TSV Alling.

Dort finden unsere sportlichen Aktivitäten statt. Für die Geselligkeit verfügen wir über eine gemütlich eingerichtete Hütte neben den Stockbahnen.

Ankündigung/Vorschau

Faschingsdienstag, 13.02.2024 ab 11:55 Uhr Weißwurstessen für Abteilungsmitglieder. Anschließend Faschings-Turnier.

Aktuelles

Bei der Abteilungsversammlung am 09.12.2023 wurden folgende Personen (neu) gewählt:

Ullmer Rudolf - Abteilungsleiter

Geier Karl-Heinz - stelv. Abteilungsleiter

Padberg-Schröder Adele - "Frauenangelegenheiten"

Ruhstorfer Joschi  - "Schriftführerei" und Abteilungsinternet

Krammer Franz - Pecuniären Abteilungsangelegenheiten

Hier ist das Protokoll

Spielzeiten:  neu ab Samstag 28.10.

Dienstag 14:30 Uhr / Samstag 13:00 Uhr

Interessenten mit Freude am Stockschießen sind uns herzlich willkommen. Ein Probeschießen ist jederzeit möglich.

Nähere Informationen bei der Abteilungsleitung Rudi Ullmer, Tel 08141 - 82390 sowie Karl-Heinz Geier, Tel. 08141 - 70908 oder kommen Sie einfach zu unseren Spielzeiten auf die Stockbahn.