Abteilung - Stockschützen

In der Abteilung Stockschützen des TSV Alling sind derzeit 52 Mitglieder (11 Frauen und 41 Männer).

Wir haben 4 Stockbahnen in wunderschöner Lage oberhalb der Tennisplätze des TSV Alling. Dort finden unsere sportlichen Aktivitäten statt. Für die Geselligkeit verfügen wir über eine gemütlich eingerichtete Hütte neben den Stockbahnen.

Aktuelles

Am Samstag, 14.12.2019 fand unsere Abteilungsversammlung mit Neuwahlen statt. Mit 37 Teilnehmern waren die Stockschützen stark vertreten.

Nachdem Günter Arnold nach sechs Jahren Abteilungsleitung nicht mehr zur Verfügung stand, brauchten wir einen neuen AL. Vorgeschlagen wurde Gerhard Fricke-Braun, der auch bereit dazu war. Er wurde einstimmig gewält, Gratulation dazu und viel Erfolg. Als sein Stelllvertreter wurde -wie bisher- Karl-Heinz Geier gewählt. 

Vorschau

 

 

Wir treffen uns zum Stockschießen

Dienstag um 14:00 und Samstag ab 13:00 Uhr

 

Interessenten mit Freude am Stockschießen sind uns herzlich willkommen. Ein Probeschießen ist jederzeit möglich.

Nähere Informationen beim Abteilungsleiter Gerhard Fricke-Braun, Tel. 08141 - 82655

X Um diese Website optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu koennen, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmmen Sie der Verwendung von Cookies zu. >>weitere Informationen<<