Hallenturnier F-Jugend 2007

Die Fussball-F-Jugend führte mit viel Freude am 03.03.2007 ihr erstes Heimturnier in der Mehrzweckhalle durch.
Eingeladen haben Spieler und Betreuer der F1 und F2 Jugend.

Insgesamt spielten neun Manschaften in Spielen zu jeweils 10 Minuten ab 9.00 Uhr.
Der Spielplan ist hier als PDF-Datei (Größe 83,2kByte) zu finden.

Den ersten Platz erkämpfte sich in dem Turnier der TSV Gernlinden.
Natürlich haben wir auch die Gesamt-Tabelle als PDF-Datei (Größe 92,4kByte) zur Verfügung gestellt.

Geehrt wurden die Sieger durch Übergabe von Pokalen und Medallien, die von Firma bici sport gesponsort wurden.

Als Highlight wurde neben dem Turnier der 9 Mannschaften ein Freundschaftspiel der jüngsten Fussballspieler des TSV Alling und des SV Mammendorf ausgeführt.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, die das Turnier zu einem schönen Ereignis gemacht haben und freuen uns einen Teil der guten Stimmung auf Bildern zeigen zu können.

There was an uncatched exception
str_replace(): Argument #2 ($replace) must be of type string when argument #1 ($search) is a string
in line (86) of (/modules/imagegallery/view.php):