Stockschützen

Gymnastik &

Nordic Walking & Laufen & Rad

Kommen Sie zum TSV Alling e.V.  -  Wir freuen uns auf Sie!

Talents Soccer Day

Herbstferienevent

für unseren Fußball-

3.11.2021

hier

BAERchen - Kooperation zwischen Kindergarten und TSV

Bewegungsförderung im Kleinkindalter

BAERchen fördert die Kooperation zwischen Kindergarten und Sportverein, der TSV und der  Pfarrkindergarten Alling sind dabei.

Das Interview mit unserer Annette Seelmann-Eggebert in der bayernsport lesen sie hier.

D-Jugend in Jesenwang

Strahlende Kinderaugen bei einem Turnier.

Die neue, alte Wirklichkeit bei einem Turnier in Jesenwang.

Weitere Details finden Sie hier

Anja Kobs Weltmeisterin Triathlon
Sensationell  -  Anja Kobs Weltmeisterin über Ironman-Distanz

Im niederländischen Almere wurde Anja bei der ITU Weltmeisterschaft über die "Ironman-Distanz" Weltmeisterin (AK45) und belegte Platz 6 bei den Damen aller Altersklassen.

10.03,26 Stunden sportliche Höchstleistung!!!

Wir gratulieren unserem Mitglied und sind stolz auf unser Allinger Ausdauerwunder.

3,8km Schwimmen in 01.16,54 Stunden

180km Radfahren in 05.16,17 Stunden

42,2km Laufen in 03.21,07 Stunden

Wechsel: 09,11 Minuten

Total: 10.03,26 Stunden

Die vollständige Ergebnisliste finden Sie hier

Corona:  Die am 29.August beschriebenen Regelungen (3G-Regel) sind weiterhin gültig und entsprechen der aktuellen 14.Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung und den Handlungsempfehlungen des Bayerischen Landessportverbands vom 09.09.2021, welche Sie hier finden.
Corona Lkr. FFB ab 28.8.2021

Entsprechend der Information des Landratsamtes Fürstenfeldbruck gelten ab dem 28.08.2021 die Regelungen für den Inzidenzbereich über 50.

Bitte beachten Sie die Regelungen und unterstützen Sie unsere Trainer und Betreuer bei der Einhaltung.

Der TSV darf in geschlossenen Räumen nur Personen (Sportler, Trainer, Betreuer, usw.) zulassen, welche einen Testnachweis vorlegen.

Ausnahmen gelten für

• nachweislich Geimpfte
  • nachweislich Genesene
  • Kinder unter 6 Jahren
  • Schülerinnen und Schüler, welche im Rahmen des Schulbesuchs getestet werden. Die Ausnahme für Schülerinnen und Schüler gilt auch in den Ferienzeiten.