Stockschützen

Gymnastik &

Nordic Walking & Laufen & Rad

Kommen Sie zum TSV Alling e.V.  -  Wir freuen uns auf Sie!

Bewegungswelten geändert

Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl schränken wir unser Eltern-Kind-Turnen in den Ferien ein:

• Dienstag 24.8. und 31.8. von 10.00 bis 12.00 Uhr in der Sporthalle.
  • Nur noch für TSV Mitglieder und deren Familienangehörige.
  • Zutritt für Erwachsene nur mit Maske und wenn nachweislich geimpft, genesen oder getestet.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Fußball lädt ein Wies'n to go

Der traditionelle Allinger Wiesn-Countdown ist aufgrund Corona auch heuer nicht möglich.

Wir bieten dafür Wies'n to go mit kulinarischem Wies'n Feeling.

Alle Einzelheiten und unser Bestellformular findet ihr hier

Ergebnis Stadtradeln

Spitzenergebnis in 2021

Ein toller Erfolg für Alling, unsere Grundschule, den TSV und alle Radler.

40.763 km wurden in Alling geradelt!!

- einmal um die ganze Welt -

Alling siegt bei "Kilometer pro Einwohner"

und holt erneut den Wanderpokal im Lkr. FFB.

Besonders stolz sind wir auf unsere Schülerinnen und Schüler der Grundschule.

Informationen zum Radwegekonzept im Landkreis FFB findet ihr hier. Die Radwegenetzkarte des Landkreises FFB mit vielen Informationen lädt zur nächsten Fahrradtour ein.

Der TSV bietet auf seiner Website neue Services für Mitglieder, diese findet ihr hier

Mitgliederbrief 07_2021

Brief an die Mitglieder des TSV Alling e.V.

Liebes Mitglied des TSV Alling e.V.,

im Mai haben wir Dich über den aktuellen Status zum Sportbetrieb informiert und uns für die Treue unserer Mitglieder und Unterstützer bedankt. Auf diese Verbundenheit mit unserem TSV bauen wir auch in Zukunft mit großer Freude.

Heute dürfen wir berichten, dass wir seit Mitte Mai, vor allem aber im Juni den Sportbetrieb im Rahmen der geltenden Regelungen wieder aufgenommen haben. Seit Anfang Juli sind nun alle Sportarten In- und Outdoor ohne Gruppenbegrenzung erlaubt und auch die Nutzung von Duschen und Umkleiden ist wieder möglich.

Der Sportbetrieb hat richtig Fahrt aufgenommen und auch die Sommerprogramme finden statt. Wir sind sehr glücklich Dir wieder unser Programm, trotz Einschränkungen in der Hallenbelegung bieten zu können.

Unsere Abteilungsleiter, Trainer und Betreuer stehen wie immer für Detailfragen zur Verfügung und unsere Website www.tsv-alling.de informiert zeitnah.

In der Gesamtvorstandsitzung am 16.Juni haben wir beschlossen, entgegen unserer Ankündigung im letzten Brief, keine Jahreshauptversammlung durchzuführen.

..........Den kompletten Brief finden Sie hier

Tennis Sommercamp

Sommercamp vom 2.8. bis 5.8.2021

für Kinder und Jugendliche.

Weitere Infos und Anmeldung hier.

Die Planungen für das Wintertraining laufen,

detaillierte Informationen und die Anmeldung