Stockschützen

Gymnastik &

Nordic Walking & Laufen & Rad

Kommen Sie zum TSV Alling e.V.  -  Wir freuen uns auf Sie!

Weihnachtsgrüße 2020 und Rückblick

Bitte lesen Sie den kompletten Brief hier

Anja Kobs äußerst erfolgreiche Saison
Corona Verordnung ab 2.11.2020

Die Empfehlungen des Bayerischen Landes-Sportverbandes Sportkreis Fürstenfeldbruck  vom 03.11.2020 finden Sie hier.

Corona Update 26.10.2020

Corona-Ampel im Landkreis FFB auf Rot

Update der Gemeinde Alling:

Für den Sportbetrieb gilt weiterhin §10 der 7.Bayerischen Infektionsmaßnahmenverordnung. Damit gelten die bisherigen Regelungen.

Die Empfehlungen des Bayerischen Landes-Sportverbandes Sportkreis Fürstenfeldbruck  vom 15.10.2020 finden Sie hier.

Die Ergänzungen vom 23.10.2020 finden Sie hier.

Gesamtvorstandssitzung am 07.10.2020

Der Gesamtvorstand des TSV Alling hat in der Sitzung am 07.10.2020 die Jahreshauptversammlung für 2020 endgültig abgesagt. Aufgrund der Fürsorgepflicht gegenüber unseren Mitgliedern ist eine derartige Veranstaltung nicht zu verantworten.

Die bei der Jahreshauptversammlung anstehenden Vorstandswahlen können nicht durchgeführt werden. In Absprache mit dem BLSV wurde der Vorstand in der Gesamtvorstandssitzung neu geordnet und besetzt.

Frau Gerlinde Arndt, bisher Schriftführerin und ihr Mann Kurt Arndt, bisher Geschäftsstellenleiter scheiden nach 24 Jahren aus dem Vorstand aus. Karl-Heinz Niebler, der 1. Vorsitzende, dankte beiden für den langjährigen und engagierten Einsatz für den TSV.

In den Vorstand rücken nach:

Wolfgang Klarmann als Schriftführer

Bernd Schwesinger als Geschäftsstellenleiter

Maik Kaufhold übernimmt die Technische Leitung von Robert Dallmair, der seine Aufgaben als 3. Vorstand weiter ausübt.

Die sonstigen Mitglieder des Vorstandes wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Der Vorstand übt bis zur nächsten möglichen Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen die Ämter kommissarisch aus.

Dem TSV wurde eine solide Haushaltsführung bestätigt. Die Kassenprüfung des TSV wurde im Vorfeld der geplanten Jahreshauptversammlung durchgeführt. Sowohl die Steuererklärungen für das Jahr 2019 wie auch die Kassenprüfung konnten erfolgreich abgeschlossen werden.

Es ist erfreulich, daß es kaum durch Corona bedingte Austritte gab. Der TSV dankt allen Mitgliedern für Ihre Treue und Loyalität.

Für 2020 hat der TSV Alling alle Feiern abgesagt. Wir alle hoffen, den Sport- und Spielbetrieb auch weiterhin aufrecht erhalten zu können.

Trotz Corona kann der TSV zahlreiche Sportmöglichkeiten anbieten.

Sowohl am TSV Sportplatz wie auch in der Allinger Sporthalle werden umfangreiche Hygienekonzepte umgesetzt, damit es auch in Zukunft heißt: