Stockschützen

Gymnastik &

Nordic Walking & Laufen & Rad

Kommen Sie zum TSV Alling e.V.  -  Wir freuen uns auf Sie!

VR Ortspreis 2021/2022 Alling
VR-Ortspreis

Der TSV Alling e.V. hat am Förderpreis der bayrischen Volks- und Raiffeisenbanken teilgenommen. Neben dem TSV stehen noch 3 weitere Vereine zur Wahl.

Über diesen Link  kommen Sie zur Abstimmung, die bis zum 13.03.2022 möglich ist. Nach der Stimmabgabe im Internet bekommen sie noch eine Mail, in der die Stimmabgabe per Klick zu bestätigen ist.

Es besteht auch die Möglichkeit in der Geschäftsstelle der VR Bank über eine Stimmkarte abzustimmen.

Der TSV Alling bedankt sich herzlich für Ihre Stimme.

Corona Update 18.02.2022

Regeln ab dem 18.02.2022

Weitere Informationen des Bayerischen Landessportverbandes finden Sie hier.

Corona Update

Aktuelle Corona-Regeln Update 10.02.2022

Wichtige Änderungen:

• Regelung für Schülerinnen und Schüler wurde verlängert.

• Hallenauslastung bis 50% erlaubt

• Bis 23.02.2022 keine Regionale Hotspot Regelung bei Inzidenz über 1.000

Weitere Informationen des Bayerischen Landessportverbandes finden Sie hier.

Allinger Zusammenhalt

Ab Januar 2022 startet unsere Triathlon Weltmeisterin (AK45) Anja Kobs ausschließlich für ihren Heimatverein TSV Alling.

Ermöglicht wird dies durch die Unterstützung der Gebr. Bauernfeind Fussbodensysteme GmbH für die Anja als Markenbotschafterin für creafloor® Designböden wirbt.

Der TSV zeigt damit erneut, dass durch den guten Zusammenhalt in unserem Dorf eine große sportliche Vielfalt möglich ist.

Weihnachten 2021