Stockschützen

Gymnastik &

Nordic Walking & Laufen & Rad

Kommen Sie zum TSV Alling e.V.  -  Wir freuen uns auf Sie!

Corona-Regeln ab 15.12.2021

Aktuelle Corona-Regeln ab dem 15.12.2021

Die Sportausübung ist unter 2Gplus in der Halle und unter 2G im Außenbereich erlaubt.

Mit "Booster-Impfung" ist für 2Gplus ab dem 15. Tag nach Impfung kein Test mehr notwendig.

Bitte betreten Sie die Sportstätten nur, wenn Sie die entsprechenden Nachweise unseren Übungsleitern und Trainern vorlegen können.

Selbsttest vor Ort können im Regelfall nicht angeboten und durchgeführt werden.

Für unsere Trainer, Übungsleiter und Betreuer gilt die 3G-Regelung.

Weitere Informationen des Bayerischen Landessportverbandes finden Sie hier.

Wandergruppe - die Senioren im TSV

Wandern und Geselligkeit, das Highlight am Mittwoch

Während unsere Vereinsjugend für Wett-kämpfe und Punktspiele trainiert, steht die allgemeine Fitness für unsere Seniorinnen und Senioren im Mittelpunkt.

Mit großem Engagement und sportlicher Disziplin sind die zum Teil über 80-jährigen Mitglieder der Wandergruppe jeden Mitt-woch dabei, wenn es zum Wandern geht.

Auch wenn Corona das Einkehren nicht immer zugelassen hat, so ist der soziale Zusammenhalt in der Krise noch größer geworden.

Interesse? Hier finden Sie weitere Informationen und Kontaktdaten.
Corona-Regeln ab 24.11.2021

Aktuelle Corona-Regeln ab dem 24.11.2021

Die Sportausübung ist unter 2Gplus grundsätzlich erlaubt, der TSV bietet sein Sportprogramm entsprechend weiter an.

Bitte unterstützen Sie unsere Übungsleiter durch die Vorlage von Impfzertifikat und Testnachweis.

Bitte betreten Sie die Sportstätten nur, wenn Sie die entsprechenden Nach-weise vorlegen können.

Selbsttest vor Ort können im Regelfall nicht angeboten und durchgeführt werden.

Natürlich gelten alle Regelungen auch für unsere Trainer, Übungsleiter und Betreuer.

Weitere Informationen des Bayerischen Landessportverbandes finden Sie hier.

Erfolgreiche Allinger Fußballjugend

Fussballjugend des TSV total erfolgreich

Allinger Fußball A-Jugend ist Meister in der Kreisklasse und steigt in die Kreisliga auf.

D-Jugend und E-Jugend wurden ebenfalls Meister.

Weitere Ergebnisse finden Sie hier

Vielen Dank an unsere ehrenamtlichen Jugendtrainer und Betreuerteams

Coole Fußballschule in den Ferien

Unsere Fußballjugend - die Stars von morgen

Aktuelle Bilder, Berichte von der Fußballschule und der Herbstmeisterschaft der D-Jugend finden Sie unter den News der Fußballjugend.